Abendstimmung

Beiträge zum Thema Abendstimmung

2 1 5

Winter
Einmal gehts noch.

Anscheinend möchte er uns nochmals zeigen, dass es ihn auch noch gibt.  Der Winter ist zurück. Nach einigen schon fast frühlingshaften Tagen, wird uns eben gezeigt, dass doch erst Feber ist. Doch immerhin, die Tage werden bereits wieder länger.  Also alles zu seiner Zeit. LG René

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Rene Palkovich
© Copyright 2018 Tulipan
6

3. Nostalgie Schallplattenabend im Tulipan, Trausdorf

Bereits zum dritten Mal organisiert TULIPAN Galerie- und Veranstaltungslokal einen gemütlichen „Nostalgie Schallplattenabend„ mit original Schallplatten aus den 50-er, 60-er, 70-er und 80-er Jahren. Wann: am 16.02.2018 (Fr) um 19:00 Uhr Wo: TULIPAN, Weinberggasse 12, A-7061 Trausdorf Tischreservierung im TULIPAN unter Tel: +43 (0) 2682 22 387 oder per E-Mail: info@tulipan.co.at   Für leibliches Wohl wird gesorgt. Wir freuen uns auf Dein/Ihr Kommen! Das TULIPAN Team www.tulipan.co.at Wann:...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Aida R.
13 20 8

PODERSDORF - ABENDSTIMMUNG.....

..... mit Wolken ( Samstag), die werden wir diese Woche vermutlich noch suchen, wenn die erste Hitzewelle kommt.

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Christine Draganitsch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.