18.03.2016, 22:04 Uhr

60 Jahre Treue zu Gumpoldskirchen

(Foto: F. K. Nebuda ©)
GUMPOLDSKIRCHEN | Zu einer besonderen Gästeehrung fand sich Vizebürgermeister Jörgen Vöhringer im Haus von Frau Brunhild Stampfer in Gumpoldskirchen ein. Galt es doch, ihren Schwager für seine 60-jährige Treue zum Weinort zu ehren. August Dünki aus Trüllikon in der Schweiz ist seit mehr als 6 Jahrzehnten gern gesehener Gast in Gumpoldskirchen.

Vzbgm. Jörgen Vöhringer überreichte am Donnerstag, dem 17. März 2016 Herrn Dünki eine Ehrenurkunde, das Buch „850 Jahre Gumpoldskirchen“ von Dr. Johann Hagenauer sowie einen Karton Gumpoldskirchner Königswein und dankte im Namen der Gemeinde für seine langjährige Treue zum Weinort Gumpoldskirchen.


Beigefügte/s Foto/s von F. K. Nebuda ©
Fotonachweis bei Veröffentlichung erbeten!

IMG_4751: Vizebürgermeister Jörgen Vöhringer überreicht die Ehrengaben der Gemeinde Gumpoldskirchen an August Dünki.

16022
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.