28.09.2016, 11:11 Uhr

Anwälte sprachen über das Thema Lebenspartnerschaft

Johannes Stephan Schriefl, Martina Hackl, Roswitha Zieger, Raphael Janisch und Peter Bubits (von links) vor dem Vortrag im Anwaltszentrum. (Foto: Garaus)
MÖDLING. Großes Interesse rief der kostenlose Vortrag "Soll ich mich trauen?" im Anwaltszentrum Mödling hervor, der vom Sozialreferat der Stadt Mödling unter der Leitung von Stadträtin Roswitha Zieger organisiert wurde. Die Anwälte Martina Hackl, Peter Bubits, Raphael Janisch und Johannes Stephan Schriefl gaben den Anwesenden genaue Einblicke über die Vor- und Nachteile einer Lebenspartnerschaft im Gegensatz zur Ehe. Außerdem wurden die Themen Scheidung und Folgen, Kindesunterhalt und Obsorge sowie Lebensgemeinschaft beleuchtet. Nach dem offiziellen Teil konnten auch im kleinen Kreis Fragen gestellt werden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.