14.04.2016, 13:14 Uhr

Lagerfeuer nicht ordnungsgemäß gelöscht: Flurbrand in Ma. Enzersdorf

MA. Enzersdorf. Die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf wurde zu einem Flurbrand in die Dobrastraße alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen, wurde vom Einsatzleiter festgestellt, dass in einem Gebüsch ein kleines Lagerfeuer nicht ordnungsgemäß abgelöscht wurde. Ein gezielter kurzer Löscheinsatz dämmte das Feuer völlig ein. Danach wurde der Brandherd noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Einsatzkräfte waren bereits beim Versorgen der Gerätschaften, als eine weitere Alarmierung zu einer Brandmelderauslösung im Rathaus Maria Enzersdorf gemeldet wurde. Dabei handelte es sich um einen Fehlalarm, ausgelöst durch Bauarbeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.