24.06.2016, 09:51 Uhr

Schadstoffeinsatz: Ölaustritt aus PKW

Aus dem Motorraum des PKW floss das Öl aus und verunreinigte die Fahrbahn. (Foto: FF Ma. Enzersdorf/Zeilinger)
MA. ENZERSDORF. Zu einem Schadstoffeinsatz in der Südstadt wurde die Feuerwehr Maria Enzersdorf gerufen. Am Einsatzort eingetroffen wurde ein PKW mit einer abgerissenen Vorderachse vorgefunden. Durch den Schaden kam es zu einem Flüssigkeitsaustritt aus dem Motorraum. Mittels Ölbindemittel konnten dieser rasch gebunden werden, den Abtransport des verunfallten PKW übernahm eine Privatfirma. Nach rund einer halben Stunde konnten die sechs Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen wieder einrücken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.