02.06.2016, 09:22 Uhr

Wandgemälde am Schulgebäude zum Geburtstag

80 Jahre Beethoven Musikschule Mödling

MÖDLING. Die Beethoven Musikschule Mödling ist heuer 80 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums gibt es nicht nur zahlreiche Konzerte und Aktionen, die unter diesem Motto stehen, sondern auch ein neues Erscheinungsbild. In Zusammenarbeit mit dem Mödlinger Grafiker Tom Lackner wurde bereits im Vorjahr ein neues Logo mit einem bekannten Beethoven-Bildnis kreiert. Dieses Bildnis wurde auch auf der West-Fassade des Gebäudes der Musikschule und Volksschule in der Babenbergergasse angebracht und ist als riesiges Wandgemälde weithin sichtbar. Anlässlich des Orchesterkonzertes wurde dieses Gemälde im Beisein von Bürgermeister Hans Stefan Hintner, Stadträtin Roswitha Zieger, Abteilungsleiter GR Martin Czeiner und Grafiker Tom Lackner präsentiert. Eine Infotafel liefert Erklärungen.
Ebenfalls dabei war die ehemalige Stadträtin Verena Schwendemann, die die Logo-Entwicklung und das Wandgemälde initiiert hatte und sich über die gelungene Umsetzung sehr erfreut zeigte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.