23.06.2016, 08:55 Uhr

Junge Designer gestalten die Schaufenster mit

Die Schüler der 3PA/3PB mit Geschäftsinhaberin Beatrix Standl von der Boutique Sisley (Foto: HLP)
MÖDLING. Die dritte Schulstufe der HLM-HLP Mödling erhielten im diesjährigen Schuljahr die Möglichkeit, die Schaufenstergestaltung unterschiedlichster Geschäfte zu entwerfen und ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Mit Spaß und Fantasie wurden Deko Artikel angefertigt, welche bei den Geschäften sehr gut ankamen. Der Dank der jungen Desinger geht an die Boutique Sisley und Beatrix Standl, selbst Absolventin der HLM, den Laden 31 und die Firma Kotatsch. "Es wurde uns die Möglichkeiten geboten., unsere Kreativität und Erfahrungen anhand eines realen Projektes umzusetzen. Aus diesem Projekt konnten wir viel praxisbezogenes Wissen für den Ausbildungsalltag mitnehmen", so die Projektteilnehmer.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.