22.06.2016, 15:21 Uhr

Zeugnis-Verteilung in der Vienna Business School

Ulrika Nagy, Stefan Prokes, Gemeinderätin Eva Zirps-Ehrenberger, Martin Göbel, Eva Waldinger und Marina Röhrenbacher (von links). (Foto: Garaus)

Ausgezeichnete Matura-Ergebnisse

MÖDLING. Die Schüler der 5. Klassen der Vienna Busniess School Mödling haben es geschafft! Sie haben die Matura hinter sich und bekamen ihre Reife- und Diplomprüfungs-Zeugnisse überreicht. Und ganz im Gegensatz zur allgemeinen Verunsicherung wegen der Zentralmatura können sich die Ergebnisse bei der VBS sehen lassen.Der Großteil der Maturanten konnten die Reifeprüfung positiv absolvieren, in der Klasse 5+K wurde sogar die weiße Fahne gehisst. Dementsprechend gut war die Stimmung im Theresiensaal. Schulleiterin Marina Röhrenbacher gratulierte allen Absolventen, den Glückwünschen schlossen sich Ulrike Nagy vom Landesschulrat sowie Martin Göbel vom Schulerhalter, dem Fonds der Wiener Kaufmannschaft, an. Göbel zeichnete außerdem die Jahrgangs-Besten mit einer Ehrennadel der Kaufmannschaft aus. Über die Auszeichnung „Top-Performer“ freuten sich Eva Waldinger in der HAK PLUS sowie Stefan Prokes in der HAK.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.