Europameister

Beiträge zum Thema Europameister

1 37

Gramastettner ist neuer Steinmetz-Europameister

Thomas Rudlstorfer (22) aus der Ortschaft Wieshof in Gramastetten ist Europas bester Steinmetz. Der Mitarbeiter von Strasser Steine in St. Martin i.M. hat bei den Berufseuropameisterschaften „Euroskills“ in Göteborg den Sieg geholt. WIEN/GRAMASTETTEN (fog). Thomas Rudlstorfer, ein Mitarbeiter von Strasser Steine in St. Martin i.M. fuhr bei den Berufseuropameisterschaften „Euroskills“ in Göteborg den Sieg bei den Steinmetzen ein. Sein Vorteil war die Nervenstärke. "Ich war überhaupt nicht...

  • Urfahr-Umgebung
  • Gernot Fohler
Foto: Katzensteiner

Rene Hofer kürt sich zum Motocross-Europameister 2016

ALBERNDORF. Der 14-jährige Rene Hofer aus Alberndorf konnte kürzlich bei der Motocross-Europameisterschaft in Loket (Tschechien) seinen größten Karriere-Erfolg feiern. Der KTM-Jungstar gewinnt den 85ccm Europameistertitel mit einem Doppelsieg beim Finale. „Es ist einfach ein extrem cooles und gewaltiges Wochenende für mich. Ich kann es noch gar nicht glauben, aber jetzt bin ich Europameister. Danke an alle die mich unterstützt haben“, so Rene Hofer. Der 14-jährige KINI KTM Junior Pro Racing...

  • Urfahr-Umgebung
  • Veronika Mair
Foto: Gabriel

Puchenauer ist Europameister

PUCHENAU. Erstmals wurde in Sofia eine Tennis-Europameisterschaft der Senioren mit rd. 200 Teilnehmern ausgetragen. In der Klasse 70+ gewann im Einzel der Puchenauer Peter Nader. Im Doppel siegte er auch mit dem ungarischen Partner Zoltan Fabian in der 65+ Altersstufe. Der sportliche Puchenauer hatte vor zwei Jahren als Mannschaftsführer das österreichische 70+ Team auch zum Weltmeistertitel geführt.

  • Urfahr-Umgebung
  • Gernot Fohler
Die Europameister vom SV Lacken: Oliver Wurzinger (l.) und Andreas Strasser. | Foto: SV Lacken

Cordoba-Gefühle in Lacken

Drei Goldene und eine Bronzene bei Eisstock-EM in Deutschland LACKEN. Bei den Eisstock-Europameisterschaften im Nachwuchsbereich in Waldkraiburg (Deutschland)waren Oliver Wurzinger und Andreas Strasser vom SV Lacken mit dem Team Österreich erfolgreich. Wovon Österreichs Fußballer nur träumen können, ist den zwei U16-Stockschützen des SV Lacken mit dem Nationalteam gelungen. Sie haben Deutschland paniert. Im U16-Zielbewerb in der Teamwertung gewannen Andreas Strasser und Oliver Wurzinger...

  • Urfahr-Umgebung
  • Gernot Fohler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.