25.09.2016, 21:40 Uhr

Willert Gerhard wieder JUDO Senioren Staatsmeister!

Die Luftenberger Starter bei der österreichischen Seniorenmeisterschaft Gerhard Willert re. und Christian Reischl li.
Die Linzer Solar-City war Schauplatz der Int. österreichischen JUDO Seniorenmeisterschaften. Im stark besetzten Teilnehmerfeld mit 110 Startern von 51 Vereinen aus 9 Nationen waren für den Luftenberger Judoverein 2 Kämpfer erfolgreich am Start.
Gerhard Willert konnte sich in der Klasse M55 bis 73kg gegen seine Gegner erfolgreich durchsetzen und wurde zum wiederholten Male mit dem Titel des Österreichischen Seniorenmeisters belohnt. Reischl Christian, in der Klasse M50 bis 81kg am Start, konnte seinen letztjährigen Meister Titel leider nicht verteidigen und belegte den 5.Platz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.