22.07.2016, 11:19 Uhr

Theater-Workshops für Kinder in Scheibbs

Die Teilnehmer des Theaterworkshops mit Bürgermeisterin Christine Dünwald (v., 2.v.l.) und Leiterin Julia Füsselberger (v., r.). (Foto: Stadtgemeinde Scheibbs)
SCHEIBBS. Im Rahmen des Scheibbser Ferienprogramms gingen Theaterworkshops unter der Leitung von Julia Füsselberger (v., r.) über die Bühne. Angeboten wurden ein Einsteigerkurs sowie ein Hauptkurs, bei denen zwölf Kindern durch Rollenspiele, Improvisationen, Spielen mit Mimik und Gestik, sowie Erarbeiten einer Aufführung, grundlegende, schauspielerische Erfahrungen erlernten. Kostüme, Bühnenbild und Inhalt wurden von den Kindern ebenfalls mitgestaltet. Stadtchefin Christine Dünwald (v., 2.v.l.) ließ sich das Stück "Und pötzlich … Scheibbs" nicht entgehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.