Christian Stollnberger

Beiträge zum Thema Christian Stollnberger

V.l.: LA Cornelia Hagele, Anton Aste-Stöckl, Marion Sonnenberger, Christian Stoll, Paul Kolb und WB-Bezirksobfrau Anneliese Junker | Foto: Foto: WB Innsbruck Land

Neuwahl im Wirtschaftsbund Pfons, Matrei und Mühlbachl
Christian Stoll als Ortsobmann bestätigt

MATREI. Bei der Ortsgruppenhauptvollversammlung des Wirtschaftsbundes Pfons, Matrei und Mühlbachl im Gasthaus Lamm wurde der bisherige Ortsobmann Christian Stoll einstimmig als Ortsobmann bestätigt. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Marion Sonnenberger, Anton Aste-Stöckl und Paul Kolb. Fest verankert Anneliese Junker, Bezirksobfrau des Wirtschaftsbundes Innsbruck-Land, gratulierte und stellte fest: "Besonders mit dem Bürgerprojekt 'Verkehr Wipptal' hat der hiesige Wirtschaftsbund...

  • Tirol
  • Stubai-Wipptal
  • Tamara Kainz
Foto: FF Rems
5

FF Rems: Katakombenfest als Fixpunkt

ST. VALENTIN. 64 Mitglieder zählen zur Mannschaft der freiwilligen Feuerwehr (FF) Rems. Seit 2011 werden auch Frauen aufgenommen. Kathrin Lehner, die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, und Jugendbetreuerin Vanessa Adami verstärkten seitdem das Team. Aktuell wird das 1989 erbaute Feuerwehrhaus auf den neuesten Stand gebracht. Dazu zählen die Modernisierung der Heizungsanlage und der Ausbau des Dachgeschosses, in welchem nun auch Sanitäranlagen, der Jugendraum und die Umkleide der Damen...

  • Enns
  • Andreas Habringer
23

Tolle Stimmung am Katakombenfest

ST. VALENTIN. Großer Besucherandrang, eine tolle Stimmung und viele kulinarische Genüsse, so präsentierte sich auch heuer wieder das schon traditionelle Katakomben-Fest der Feuerwehr Rems. Begonnen hat das Fest heuer erstmals schon am späten Nachmittag mit Grillspezialitäten vom Feinsten und FF-Kommandant Christian Stollnberger und sein Team konnten sich da schon über viele Gäste freuen, die das exzellente Grillbuffet stürmten. Alleinunterhalter Gerry sorgte für richtig gute Stimmung bevor um...

  • Enns
  • Elisabeth Glück
10

Jede Menge Spaß am Katakomben-Fest

ST. VALENTIN (eg). Bereits zum 24igsten Mal ging in Rems das schon traditionelle Katakomben-Fest der Feuerwehr über die Bühne. „Nächstes Jahr feiern wir unser 25jähriges Jubiläum“ sagt FF-Kommandant Christian Stollnberger stolz. Er ist zwar erst seit 2011 FF-Kommandant und hat heuer zum zweiten Mal die Organisation über, aber dabei war er bis jetzt bei allen 24 Festen. Die Stimmung war ausgezeichnet und die Musikgruppe „Pro7“ heizte den zahlreichen Besuchern ordentlich ein. Am Sonntag gab es...

  • Enns
  • Oliver Wurz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.