destillerie hirtner

Beiträge zum Thema destillerie hirtner

1 52

Edelbrand traf Edle Trachten im Trachtenhaus Wernbacher

Von Freitag, 28.10. bis Sa, 29.10.2016 wurde bei Trachten Wernbacher ein ganz spezielles Gourmet-Wochenende geboten. Nicht nur, dass Edgar Wernbacher seine mehrfach ausgezeichneten Edelbrände zur Verkostung angeboten hat, auch die Destillerie Jakelj aus Knittelfeld und die Destillerie Hirtner aus St. Lorenzen i. Mzt. hatten ihre hochprozentigen Köstlichkeiten zum Probieren für die Besucher dabei. Der kulinarische Höhepunkt war der Ganslburger mit Rotkraut und Honig-Majonnaise vom Gasthof...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Barbara Nößler
Erfolgreiches Duo: Gusti und Hubert Hirtner arbeiten perfekt zusammen. | Foto: Robert Tüchi

2016 ist das Jahr der Hirtner's

Mit ihren Destillaten räumen Gusti und Hubert Hirtner derzeit gehörig ab. Zwei Landessiege in Folge und der Titel "Edelbrenner des Jahres" – das Konzept der Destillerie Hirtner geht im Moment voll auf. "Wir haben heuer eigentlich alles erreicht. Unser Ziel war immer, an vorderster Stelle mit dabei zu sein, bei den Besten mitzumischen. Und das ist uns mehr als gelungen", zeigen sich Gusti und Hubert Hirtner stolz, aber auch gefordert, denn: "Diesen Level jetzt zu halten, bedeutet sehr viel...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Angelika Kern

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.