Doau

Beiträge zum Thema Doau

31 51 10

So schön wars gestern in der Wachau

Wir besuchten gestern die Wachau., da die Marillenblüte voll im Gang ist .Eine Wanderung entlang der Marillenmeile lieferte viele unzählige Motive. Es ist einfach wunderschön wie die Natur aus dem Winterschlaf erwacht . Ich habe ein paar Bilder herausgesucht um sie euch zu zeigen.

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Friederike Kerschbaum
4

Personenbergung aus Donau

Am 08.08.2013 um 08:45 wurde die Feuerwehr Steyregg zu einer Personenbergung auf der Donau alarmiert. Am Einsatzort wurde dem Einsatzleiter OBI Breuer Christian von der Polizei mitgeteilt, dass sich eine tote Person im Wasser befindet. Seitens der Feuerwehr wurde die leblose Person mithilfe des Arbeitsbootes, Einreißhaken und Schaufeltrage geborgen. Nach der Beschau des Leichnams durch Feuerwehrarzt Dr. Maximlian Lindner wurde die Person an das Bestattungsunternehmen übergeben. Die Identität...

  • Urfahr-Umgebung
  • Freiwillige Feuerwehr Steyregg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.