Marvin Salzer

Beiträge zum Thema Marvin Salzer

Marvin Salzer | Foto: crossnews.at
2

MSC Kronast
OÖ-Motocross-Cup macht in Lest Station

KEFERMARKT, NEUMARKT. Nach Weyer, Behamberg und Prackenbach kommt der OÖ-Motocross-Cup am Sonntag, 4. September, nach Lest (Kefermarkt). Der Veranstalterclub MSC Kronast aus Neumarkt bietet schon am Samstag, 3. September, von 9 bis 12 und 13 bis 16 Uhr, ein offenes Training für alle Motocross-Fahrer an. Am Sonntag werden dann alle Klassen zum OÖ-Motocross-Cup und der Landesmeisterschaft absolviert. Die ersten Läufe beginnen um 10.45 Uhr. Als einer der großen Favoriten gilt Lokalmatador Marvin...

  • Freistadt
  • Roland Wolf
Marvin Salzer in Action. | Foto: Irina Gorodniakova
2

Marvin gibt auch auf der 125er-Maschine Vollgas

RAINBACH. Im Vorjahr kürte sich Marvin Salzer vom Greenergy-Team zum Österreichischen Jugend-Staatsmeister im Motocross. Der 14-jährige Husqvarna-Pilot aus Rainbach im Mühlkreis bringt auch heuer wieder Topleistungen – und zwar in der Klasse bis 125 Kubikzentimeter. Im Hobby-Championship-Cup führt er zur Halbzeit die Gesatmwertung an. „Der Umstieg auf die 125 Kubikzentimeter fiel mir nicht so schwer, da ich im Vorjahr schon viel Zeit auf der 125er-Maschine verbracht habe, ich konnte mich also...

  • Freistadt
  • Roland Wolf
Der Führende Marvin Salzer will Platz 1 in Oberdorf verteidigen. | Foto: zVg
4

Großer Auftritt der Motocross-Jugend-ÖM am 18. September in Oberdorf

Die Top-Jugendmotocrosser Österreichs matchen sich in Oberdorf OBERDORF. Die Motocross-Jugend-Staatsmeisterschaft kommt am 18. September 2016 nach Oberdorf. Die 1000 Einwohner große Gemeinde wird damit der nächste ÖM-Ort von Österreichs Motocross-Jugend-Asse sein. Das OK-Team mit Christoph und Werner Lackner vom MCV Oberdorf verspricht eine tolle Strecke mit vielen Sprüngen! Die Motocross-Saison 2016 begann für die Jugend-ÖM-Fahrer am 10. April in LANGENLOIS-MITTELBERG (NÖ). Dann folgten die...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Marvin Salzer aus Rainbach ist am 21. Mai 2003 geboren. | Foto: www.mx-greenergy.at
2

Zwei Talente aus dem Bezirk mischen im Motocross mit

RAINBACH, NEUMARKT. Die Motocross-Saison 2016 begann für das Greenergy-Team sehr erfolgreich. Mittendrin statt nur dabei: Marvin Salzer aus Rainbach und Jakob Ruhsam aus Neumarkt. "Ich freue mich über mein erstes Podium in der Jugend-Staatsmeisterschaft, nur mit den Starts war ich nicht zufrieden", sagt der zwölfjährige Marvin Salzer, der in Langenlois-Mittelberg die Plätze zwei und vier erreichte. Knapp außerhalb der Punkteränge blieb Jakob Ruhsam. Der elfjährige Husqvarna-Pilot hat aber schon...

  • Freistadt
  • Roland Wolf
Marvin Salzer | Foto: www.mx-greenergy.at
1 2

Tolle Rennen von Motocross-Rookie Marvin Salzer

RAINBACH. Der elfjährige Marvin Salzer konnte in der 65 ccm Klasse bereits den Meisterteller im OÖ Motocross-Cup gewinnen. Heuer gibt der Rookie vom Greenergy MX-Team powered by willhaben.at sogar auf 85 ccm Gas. Als einer der jüngsten Starter konnte der Youngster aus Rainbach im Mühlkreis bereits stark aufzeigen. In der aktuellen Zwischenwertung der österreichischen Jugend-Motocross-Meisterschaft liegt der Rookie sogar unter den Top 10. Das nächste Jugend-ÖM-Race fährt Marvin übrigens in Weyer...

  • Freistadt
  • Monika Andlinger
Marvin Salzer ist der Jüngste der "Musketiere" bei Greenergy | Foto: www.mx-greenergy.at

Motocross-Talent Marvin Salzer hat heuer sehr viel vor!

Der erst 9-jährige Motocrossfahrer möchte heuer viel dazulernen. Die Chancen und Vorzeichen stehen gut, denn er startet im gleichen Team wie sein Freund und Vorbild Michi Sandner, nämlich bei Greenergy! Die sportliche Heimat von Marvin Salzer ist beim MSC Kronast. Marvin startet heuer in der Klasse bis 65ccm und wird an vielen Rennen im Jahr 2013 teilnehmen. Das Motto des Youngsters unterstreicht die Motivation für den Motocross-Sport: "Wer später bremst ist länger schnell", sagt Marvin mit...

  • Freistadt
  • Thomas Katzensteiner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.