Nightshopping in Kufstein

Beiträge zum Thema Nightshopping in Kufstein

Thomas Ebner (Stadtmarketing) mit einem der handgesprayten Tshirts.
9

Tolle Stimmung beim Nightshopping

KUFSTEIN (nos). Am 1. September war in der Festungsstadt wieder "Nightshopping" angesagt. Zahlreiche Geschäfte und Boutiquen im Stadtzentrum sorgen mit buntem Rahmenprogramm und vielen Sonderangeboten für einen gewohnt starken Besucheransturm, dem auch der kurz einsetzende Abendregen nicht viel anhaben konnte. Besonders groß war der Andrang am Unteren Stadtplatz, wohin die gespannten Fashion-Victims zu den Modeschauen pilgerten und rund um die Raiffeisen-Bezirksbank, die Interessierten einen...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sebastian Noggler
Foto: PR FOTO (C) Sascha Benkö 2013 - ab-filme.at
3

Spontane Hilfe für Kössen

Spende aus Privatinitiative an die VS Kössen für Kinder aus hochwassergeschädigten Familien Kürzlich konnte VD Stefan Wieser, Schulleiter der Volksschule Kössen, die Summe von rund 800 € entgegennehmen - den Erlös aus dem Verkauf von gebrauchten Waren beim vergangenen Nightshopping in Kufstein. Die Organisatorin des spontanen Miniflohmarktes dankt nochmals allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Elisabeth Höpflinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.