popo

Beiträge zum Thema popo

Umweltschutz
Nur Dummheit oder böse Absicht? Aber welche?

Wir waren nun nach Jahren wieder ein paar Tage mit dem Reisebüro verreist. Es war schön, aber eines hat sich nicht geändert. Ich schreibe das seit vielen Jahren nach jeder Reise jeder einschlägigen Behörde, Hotel, Zimmervermietung, Tourismusamt, Rathaus, Umweltschutzministerium etc., aber ohne Resultat, ja ohne Antwort! Der Chef unseres Reisebüros antwortet allerdings sofort persönlich und bestätigt, meine Abneigung gegen das Handtuch-Management ist auch seine Abneigung. „Es ist bis jetzt ein...

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann
Jamie Dornan begeisterte seine Fans  | Foto: JHMH/FAMOUS

Jamie Dornan: Er bekommt einen Oscar für seinen Po

Darüber dürfte sich Jamie Dornan sicherlich sehr freuen: Der Schauspieler wird jetzt für seinen Allerwertesten belohnt! Bei den Manatomy-Awards - dem “Nacktheits-Oscar” - konnte der 36-Jährige einen Preis abstauben. Für einen Oscar hat es zwar nicht gereicht, aber immerhin fast: Jamie Dornan darf sich jetzt über eine Auszeichnung für sein knackiges Hinterteil freuen! Jedes Jahr wieder werden in Hollywood die Manatomy Awards, die auch als “Oscars für Nacktheit” bezeichnet werden, verliehen, und...

  • Anna Maier
Harry Styles hat ein wirklich sexy Hinterteil | Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0.jpg

One Direction: Sexy! Harry Styles zeigt seinen nackten Popo!

Wow, so freizügig haben wir Harry Styles wirklich nur selten gesehen! Auf einem Schnappschuss zeigt sich der One Direction-Star jetzt nackt in der Badewanne, und vor allem sein Hinterteil zieht alle Blicke auf sich. Das ist der Anblick, von dem viele Mädchen träumen: Harry Styles einmal nackt sehen! Der One Direction-Star begeistert uns schon seit vielen Jahren nicht nur mit seinem Gesang, sondern auch mit seiner Optik. Immer mal wieder konnten wir auf Urlaubsfotos seinen durchtrainierten...

  • Anna Maier
Apfelpopo

Apfelpopo

Wo: IngeRichter, Doktor-Theodor-Körner-Straße 33, 2486 Pottendorf auf Karte anzeigen

  • Steinfeld
  • Inge Richter

One Direction: Louis Tomlinson liebt Niall Horans Hintern

Die Jungs von One Direction haben in den vergangenen sechs Jahren hart gearbeitet, doch währenddessen ist natürlich auch der Spaß nicht zu kurz gekommen: Bei bei einem Fotoshooting blödeln Louis Tomlinson und Niall Horan herum, und vor allem Niallers Hinterteil scheint es Tommo angetan zu haben! Sechs Jahre lang haben sie zusammen verbracht: Die Jungs von One Direction haben gemeinsam jede Menge spannende Dinge erlebt. Sie sind durch die Welt gereist, haben Tausende von Mädchenherzen gebrochen...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Anna Maier
Auch heuer wieder vertreten: Valentin Schnögl als Bauer | Foto: Hude

In Poggersdorf ist wieder Faschingszeit!

Die Poggersdorfer Narren sind los! Für zwei Sitzungen gibt es auch noch Karten! POGGERSDORF. Heuer schallt es wieder durch den Saal im Gasthaus Krassnig - "Popo!". Denn der MGV Poggersdorf präsentiert sich wieder von seiner närrischen Seite. Die rund 20 Akteure, ausschließlich Männer, schlüpfen in alle möglichen Rollen. Acht Sitzungen gibt es heuer (Termine siehe unten). Worauf man sich freuen darf ... Stolz sind die beiden Faschingsprinzen Alois Pribernig und Herbert Feistritzer auf den...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0

One Direction: Niall Horan präsentiert sein blankes Hinterteil! (Foto)

Niall Horan wirkt ja eigentlich eher wie ein schüchterner Schuljunge, doch der 22-Jährige kann auch ganz anders: Bei James Corden präsentiert der One Direction-Sänger vor aller Welt sein blankes Hinterteil! Mit seinen blonden Haaren und seinem verschmitzten Grinsen wirkt Niall Horan ja eigentlich immer ganz süß und unschuldig, doch der 22-Jährige hat es faustdick hinter den Ohren! Seit fünf Jahren ist er nun Mitglied in der Band One Direction, und dabei hat er uns schon mehr als einmal...

  • Anna Maier
Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0

One Direction: Schock! Intimer Schnappschuss von Harry Styles! (Foto)

Harry Styles ist einer der begehrtesten Junggesellen heutzutage. Der 21-Jährige hat auch einiges zu bieten: Auf einem schon etwas älteren Foto präsentiert der One Direction-Star in einem intimen Moment stolz sein blankes Hinterteil! Eigentlich sagt man ja immer, es seien die Männer, die den Frauen auf den Po gucken, doch tatsächlich spielt auch für die Damen das Hinterteil des Mannes eine wichtige Rolle. Bei Louis Tomlinson könnte den ein oder anderen jetzt eine große Überraschung erwarten,...

  • Anna Maier
Foto: KK
6

Fit im Herbst: Nadja Possegger zeigt, wie es geht

Mit fünf einfachen Übungen hält man sich auch zuhause im Wohnzimmer fit. SPITTAL (ven). Die WOCHE traf sich mit Fitnesstrainerin Nadja Possegger in ihrem Studio im Rathausmarkt und fragte nach, welche Übungen zu einem fitten Körper auch zuhause im Wohnzimmer beitragen. Körper muss vorbereitet werden Wichtig dabei ist: Die aufrechte Haltung gilt immer als Basis für jede Übungs-Ausgangsposition, außerdem sollte man nie auf das Aufwärmen und den Cool Down vergessen. "Das Ziel des Warm Ups ist die...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0

One Direction: Harry Styles flieht vor Liam Payne! (Video)

Da war Harry Styles wohl schneller: Als Liam Payne auf einem Konzert in Montreal versucht, seinen One Direction-Kollegen einen Streich zu spielen, schlägt Haz ihm mal eben ein Schnippchen… Es sollte nur ein zärtlicher Klaps auf den Hintern werden, doch Harry Styles hatte wohl keine Lust auf Berührungen an seinem hinterteil: Beim Konzert in Montreal am Samstag haben die Jungs von One Direction mal wieder alles aus sich herausgeholt. Von ehrlichen Geständnissen bis hin zu dem Mysterium um Niall...

  • Anna Maier
Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0

One Direction: Popo-Battle bei Niall Horan und Liam Payne (Video)

Am Wochenende feierte Liam Payne seinen 22. Geburtstag - doch abends stand er in Detroit auf der Bühne. Neben einem süßen Geburtstagsständchen für ihren One Direction-Kollegen gab es für den Sänger auch ein kleines Popo-Battle mit Niall Horan… Es war wohl eine der süßesten Gesten, die sich die Jungs hätten ausdenken können: Am Samstag stand One Direction in Detroit auf der Bühne - ausgerechnet am Geburtstag von Bandmitglied Liam Payne. Der nahm das ganze jedoch mit Humor und freute sich enorm,...

  • Anna Maier
Glenna Weber | Foto: Sommernachtskomödie Rosenburg
4

Autsch: Sexy Aktrice musste im Klinikum Horn am Po genäht werden

Sommernachtskomödie Rosenburg: Tücke des Bühnenbilds ... ROSENBuRG. Bei der Generalprobe zog sich sexy Darstellerinnen Glenna Weber, (sie spielt eine Krankenschwester), auf der Holzbühne im Gesäßbereich einen langen Span ein. Die hübsche Aktrice musste im Klinikum Horn genäht werden. Die wirklichen Krankenschwestern, die sie tagsüber behandelt hatten, waren am Abend begeisterte Gäste bei der Generalprobe. Darsteller Johannes Seilern hatte auch Pech, er hatte sich am gleichen Tag bei den Proben...

  • Horn
  • H. Schwameis

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.