Schaumhäferl

Beiträge zum Thema Schaumhäferl

Prinzendorfer Schmankerlmarkt

PRINZENDORF (23.09.2017) - Fahr nicht fort, kauf im Ort! Die Möglichkeit bieten zahlreiche "Standler" beim schon traditionellen Prinzendorfer Schmankerlmarkt auf dem Pfarrplatz. Backwaren, Teigwaren, verschiedene Fleischprodukte, Honig, Traubensaft und Wein, Käse, Schnaps und Liköre, Weinviertler Gemüse und vieles mehr, was den Gaumen erfreut. Für die Kids gibt es die Möglichkeit, Herbstdeko zu basteln und Kürbisse zu bemalen. Eine Alpakaschau und Alpakawolle gibt es obendrein und eines der...

  • Mistelbach
  • Christoph Herbst
Foto: privat

Goldener Schaumschläger

PRINZENDORF. Bäckermeister Günter Schuh hat beim internationalen Brotwetttbewerb in Linz in verschiedenen Kategorien Gold- Silber- und Bronzebewertungen erhalten. Dies ist für den "kleinsten" Bäckermeisterbetrieb des Bezirkes eine besondere Auszeichnung. Für sein Steckenpferd - das Schaumhäferl - bekam er die Goldene.

  • Gänserndorf
  • Karina Seidl-Deubner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.