Sommerfarben

Beiträge zum Thema Sommerfarben

Geißblatt
3 6

16. Sonntag im Jahreskreis

Aus dem Evangelium nach Lukas (Lk.10,18-42)....... Jesus kam in ein Dorf. Eine Frau namens Martha nahm ihn freundlich auf. Sie hatte eine Schwester, die Maria hieß. Maria setzte sich dem Herrn zu Füßen und hörte seinen Worten zu. Da kam Martha zu ihm und sagte: Herr, kümmert es dich nicht, daß meine Schwester die ganze Arbeit mir überläßt? Der Herr antwortete ihr: Martha, Martha, du machst dir viele Sorgen und Umstände. Aber nur eines ist not wendig. Maria hat das Bessere erwählt, das soll ihr...

  • Tirol
  • Landeck
  • Elfriede Otter
Obstsalat gefällig ?
18 24

Bunte Faben...... vielfärbig.... kunterbunt...

Farben begleiten uns durch unser ganzes Leben. Farben gibt es in jedem Bereich... ob Haushalt, Essen, Gebäude , Kleidung, Kunst und so weiter. Farben machen das Leben fröhlicher und bunter. dachte die Farben passen zur Faschingszeit.

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Friederike Kerschbaum

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.