Strudelfest Mittersill

Beiträge zum Thema Strudelfest Mittersill

2 12 54

Fotos vom heutigen Strudelfest in Mittersill

Viele Bilder vom Strudelfest in Mittersill. Viel Spaß beim Durchklicken. Unter diesem Link gibt's noch mehr Fotos vom Strudelfest sowie Bilder vom 2. Hohe Tauern Wandertag, der am Vortag des Strudelfestes über die Bühne ging. Wo: Hintergasse, Mittersill auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Gottfried Maierhofer
4 18

Strudelfest in Mittersill

Die Lebzelter- und Hintergasse in Mittersill werden in Strudelgassen umgewandelt. Neben den allseits bekannten und beliebten Apfel- und Topfenstrudel bieten die Wirte originelle Eigenkreationen und werden die traditionelle Hausmannskost in unterschiedlichen Variationen präsentieren. Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Strudelangebot: Herbstlicher Früchtestrudel, Milchrahmstrudel, Mozartstrudel, Steinpilzstrudel, Hirschstrudel, Bierstrudel, Räucherforellenstrudel, Nationalparkstrudel,...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Gotthard Krammer

Mittersill punktet mit "Strudeligem"

MITTERSILL (cn). Während die Geschichten über das erfolgreiche Stadtfest in Mittersill noch gar nicht alle fertig erzählt waren, wartete man in der „Metropole des Oberpinzgaus“ am Sonntag schon mit dem nächsten Highlight - dem Strudelfest - auf. Das Zentrum von Mittersill wurde dabei in „Strudelgassen“ verwandelt und an langen Tischen konnten sich die Besucher durch eine enorme Vielfalt kosten. Räucherforellenstrudel, Gemüse-Hackfleischstrudel oder Kartoffelstrudel sind nur eine kleine Auswahl...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.