techno im park

Beiträge zum Thema techno im park

Kristof Grandits legt am 2. Techno im Park von 20.30 bis 21.45 Uhr auf | Foto: Verena Niedermüller

2. Techno im Park

Nach dem ersten Termin im Spittaler Stadtpark ist es an der Zeit das Ganze zu wiederholen. Techno im Park war ein voller Erfolg und als abgekoppeltes Thema von Techno am See, soll hier bewusst ein kostenloser Termin geboten werden, der sich über Spendengelder finanziert. Techno im Park (gratis Open Air) findet am Freitag, dem 22. Juli, ab 14 Uhr statt. Location Mit dem Klauberpark in Seeboden wurde ein idealer Park gefunden. Auch wenn der Termin als Techno im Park betitelt wurde befinden wir...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Carmen Mirnig
Alle DJ's haben ehrenamtlich aufgelegt | Foto: KK
7

Techno im Park: Elektronische Beats im Stadtpark

SPITTAL (schön). Am vergangenen Samstag stand der Spittaler Stadtpark ganz im Zeichen der elektronischen Musik. "Techno im Park war ein voller Erfolg, da wir zwischen 14 und 22 Uhr über 700 Besucher zählen konnten. Das Musikprogramm wurde sehr positiv angenommen und es gab keinen festgelegten Alterswert. Es war alles da - von jung bis alt", freut sich Veranstalter Kristof Grandits. Konzept gut angenommen So wurden neben den Techno-am-See-Fans auch zahlreiche Urlauber sowie Spittaler zum...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Natalie Schönegger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.