Wieder da

Beiträge zum Thema Wieder da

Endlich dürfen wir euch wieder bei uns empfangen. | Foto: RegionalMedien

Wir haben endlich wieder geöffnet
Unsere neuen Öffnungszeiten

Seit März 2020 ist das Büro der BezirksBlätter Pongau (fast) durchgehend für Euch, unsere lieben Leser und Leserinnen und Kunden und Kundinnen, geschlossen. Jetzt öffnen wir aber wieder mit neuen Öffnungszeiten unsere Bürotür. BISCHOFSHOFEN. Ab Montag, 2. Mai, sind wir in unseren RegionalMedien Salzburg, BezirksBlätter-Büro im Pongau wieder für euch da und unsere neuen Öffnungszeiten treten in Kraft.  Wieder geöffnetWir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr für euch da, zusätzlich öffnen...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Sabine Bramberger
Die Besitzerin hat ihre Handtasche wiedergefunden. | Foto: pixabay/freephotocc

Grafenstein
Happy End - Gestohlen geglaubte Handtasche ist wieder da

Grafenstein: Frau (58) hat ihre als gestohlen geglaubte Handtasche wieder aufgefunden. Ursprüngliche Meldung GRAFENSTEIN. Unbekannte nützten eine kurze Unachtsamkeit einer Unterkärntnerin eiskalt aus. Die 58-jährige Frau legte nach ihrem Einkauf in einem Kaufhaus in der Gemeinde Grafenstein ihre Handtasche und die erworbenen Waren am Beifahrersitz ihres Pkws ab. Danach brachte sie noch rasch ihren Einkausfswagen zurück. Dabei vergaß sie ihr Auto abzusperren. Geld ist weg Ein Unbekannter nützte...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Thomas Dorfer
Gründer und Vereinsobmann Christoph Mayer mit dem neuen Origanisationsteam Lukas Pfeiffer und Thomas Micko (v.l.) | Foto: Josef Litschauer

Jugendkultur
Balls & Beats feiert Comeback

Nach über 30.000 Besuchern zog der Jugendkulturverein Balls & Beats am Ende des Jahres 2018 einen Schlussstrich unter die erfolgreichste Event-Reihe des Waldviertels. Nun, vier Jahre, später steht der Verein vor einem Comeback. WAIDHOFEN/THAYA. Unter der Leitung von Thomas Micko und Lukas Pfeiffer und in enger Zusammenarbeit mit dem SV Sparkasse Waidhofen/Thaya veranstaltet die „neue Generation“ am 30. Juli 2022 erneut ein Clubbing der besonderen Art. Mit neuem Team, neuen Ideen und Impulsen,...

  • Waidhofen/Thaya
  • Daniel Schmidt
Die Polizei vermeldete die gute Nachricht. | Foto: Pixabay

Abgängige Person
Vermisste ist wieder Zuhause

Wie die Landespolizeidirektion NÖ am Montag, 29. November vermelden konnte, ist die vermisste 14-Jährige aus Groß Siegharts wieder aufgetaucht. GROSS SIEGHARTS. Weiters wurde mitgeteilt, dass die Jugendliche am Samstag, 27. November wieder nach Hause zurückgekehrt ist.

  • Waidhofen/Thaya
  • Daniel Schmidt
12 12

ich bin wieder da :)

manchmal spielt das Leben anders als man will... es hat nun etwas länger gedauert da wir sehr viel Stress bzgl. der Eröffnung hatten und ich auch sehr an meine Grenzen ging... man muss dann auch Abstriche machen um sich nicht selber komplett fertig zu machen nun steige ich langsam wieder ein und freue mich darauf leider habe ich viele schöne Augenblicke in der Natur verpasst weil ich nur mehr am arbeiten war, aber dafür bin ich jetzt wieder da und habe meinen Ausgleich das fotografieren wieder...

  • Horn
  • Julia Mang

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.