Willy Mitsche

Beiträge zum Thema Willy Mitsche

Franz Hobel, DI Herbert Serno, Fachlehrer Adolf Schnögl, Ing. Peter Rauter, Fachlehrer Johann Winkler, Rudi Flatschacher, Wolfgang Mark, Erwin Guetz, Anton Slamanig (hockend), Dr. Willy Mitsche, Fachlehrer Günter Körner, Franz Slamanig, Bgm. Valentin Blaschitz, Hans Silan, Ing. Gerhard Dober, Franz Mike und Rudi Trampitsch
78

50jähriges Klassentreffen - Knabenhauptschule Völkermarkt

Abschlussklasse 1966 Nach 50 Jahren kam es zu einem Schülertreffen Auf die Initiative von Rudolf Trampitsch, Ing. Herbert Serno und Valentin Blschitz hin, wurde nach 50 Jahren ein Klassentreffen organisiert. Von 21 Kollegen haben 14 zugesagt und man traf sich vorerst mal bei "Mitschüler" Bürgermeister Valentin Blaschitz. Auch freute man sich auf das Beisein der damaligen Lehrer Günter Körner, Adolf Schnögl und Johann Winkler. Klassenkamerad vor 50 Jahren war auch der ehemalige Landesdirektor...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Franziska David
Foto: ORF

„Der Notarzt dachte, ich sei tot“

ORF-Direktor Willy Mitsche überlebte einen Herzstillstand und erwachte ohne Schäden aus dem Koma. Am 12. Juni blieb das Herz von ORF-Hörfunkdirektor Willy Mitsche stehen. „Völlig überraschend, ich hab nichts gespürt, es gab keine Anzeichen“, erzählt der 57-Jährige im WOCHE-Interview. „Ich bin seit 1972 beim ORF und war nur ein einziges Mal krank, vor 21 Jahren, damals hatte ich einen Zeckenbiss und war sechs Wochen im Krankenhaus. Ich hab immer voll gearbeitet, hab mich immer wohl gefühlt, bin...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • WOCHE Kärnten

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.