Wahrzeichen

Beiträge zum Thema Wahrzeichen

Noch ist der Kneissl-Stern weiß. Bald erhält er aber eine rote Folie. Zudem wird er nachts mit einem Rotton indirekt beleuchtet.  | Foto: Stadtmarketing Kufstein
2

Wahrzeichen aufgestellt
Kneissl-Stern erstrahlt bald wieder in Kufstein

Anlässlich des 100. Geburtstags von Franz Kneissl wird der Kneissl-Stern am Kreisverkehr in der Nähe des alten Unternehmenssitzes installiert. KUFSTEIN. Diesmal wird der rote Kneissl-Stern nicht über die Dächer Kufsteins leuchten, allerdings an einer prominenten Stelle nahe eines Kreisverkehrs im Kufsteiner Stadtteil Zell positioniert sein. Von 1919 bis 1921 stellte die Firma Kneissl die ersten Skier in Massenproduktion her und etablierte mit ihrem Markenlogo ein zweites Wahrzeichen für die...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Christoph Klausner
2

Olympiaturm München...

Wo: Olympiaturm, Spiridon-Louis-Ring 7, 80809 München auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Kufstein
  • Reinhard Thrainer Jr.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.