Labrador

Beiträge zum Thema Labrador

Ui, Schön. Viel Weg vor uns
9 20 15

Team Loki macht eine Flusswanderung

Liebe Regionautinnen und Hobbyfotografinnen, der Großteil des Team Loki hat am Sonntag eine Flusswanderung gemacht. Nach beschwerlichem Abstieg in das Flussbett (natürlich nicht beschwerlich für den Loki. Der macht das mit Links ;-)) tat sich ein kleines Paradies auf. Aber seht selbst. Auf jeden Fall hat uns noch das gestrige Gewitter beim nach Hause fahren erwischt. Das änderte aber nix an der guten Laune die wir von diesem schönen Ausflug mitgebracht haben. Viel Spaß beim Schauen wünscht Euch...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
4 10

Lokigschau

Loki Porträt

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
Ahhh, Sie kommt schon
6 16 10

Der Loki hat eine Freundin. Hihi

Liebe Hobbyfotografinnen und Regionautinnen, der Loki hat eine Freundin. Eine junge Rottweilerdame muss es. Naja, schaut selbst. Viel Spaß beim Schauen lg Team Loki

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
Im Fluß laufen um keine Spuren zu hinterlassen
2 11 3

Loki macht in Gars am Kamp auf "John Rambo". Seht selbst

Hallo liebe RegionautInnen, Team Loki machte einen Ausflug nach Gars am Kamp um die beste aller Schwiegermütter, Mütter und Omas zu besuchen. Am Nachmittag verweilten wir ein bisschen am Ufer des Kamp. War wunderschön, der Loki hat sich gefreut und ist wie einst "John Rambo" im Unterholz und Dschungel herumgeschlichen. Seht selbst lg Team Loki

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
Der Herr der Wuleh!
2 6 4

Loki update

Liebe Regionautinnen und Regionauten, dem Loki geht es sehr gut. Hundeschule gefällt Ihm sehr. Und sonst ist er auch ein aufgewecktes Kerlchen mit leichten Pupertätserscheinungen ;-). Momentan wächst er nicht mehr so viel, Wachstumsfugen sind aber noch vorhanden. Der Loki wird sehr wahrscheinlich ein stattliches Kerlchen. Wir freuen uns schon auf die ersten gemeinsamen Schwimmversuche. Viel Spaß beim schauen lg Wolfgang

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
Herrchen mit Loki auf dem Weg zur Hundeschule
2 2 16

Lokis erster Tag in der Hundeschule

Hallo liebe Leute, der Loki war das erste Mal in der Hundeschule. Guat is gangen, nix is gschehn. Hat allen Spass gemacht. lg vom Team Loki

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
Grundsätzlich wartet der Loki einmal ab.
2 2 10

Die Loki-Taktik

Der Loki hat sich in der Hundezone eine Taktik beim apportieren zurechtgelegt. Wie die ausschaut? Schaut Euch die Bilder an. Schönes Wochenende wünscht Euch TeamLoki

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
Loki ist mein Name
1 11 8

Huh. Große Aufregung bei uns zu Hause :-)

Mein Sohn Florian hat sich einen Labrador genommen. Die ganze Familie findet, dass er ganz entzückend ist. Aber seht selbst lg Wolfgang Horinek Neusiedl am See

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.