straßengraben

Beiträge zum Thema straßengraben

Nach dem Unfall musste die Rettung den Mann ins UKH bringen, aus dem Auto konnte er sich aber selbst befreien | Foto: Archiv

Ebenthal: Fahrzeug landete im Straßengraben

Auf der Miegerer Landesstraße ereignete sich heute Morgen ein Unfall zwischen Mieger und Gurnitz. EBENTHAL. Im Straßengraben landete ein 39-jähriger Arbeiter heute Früh mit seinem PKW. Warum er zwischen Mieger und Gurnitz (in Richtung Gurnitz fahrend) von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. Er konnte sich jedenfalls selbst aus dem Fahrzeug befreien, mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er von der Rettung ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden....

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Nachdem er einen Auffahrunfall verursacht hatte, fuhr ein 28-Jähriger einfach davon | Foto: mev.de

Fahrerflucht: Lenker gefunden

28-Jähriger flüchtete nach Auffahrunfall auf B 70, wurde aber in Klagenfurt angehalten. Er hat keinen Führerschein. POGGERSDORF, KLAGENFURT. Heute Nacht fuhr ein 28-Jähriger auf der Packer Straße (B 70) auf Höhe Poggersdorf ungebremst einem vor ihm fahrenden PKW auf. Der Wagen einer 44-jährigen Frau wurde in den Straßengraben geschleudert, sie wurde leicht verletzt. Nach einer Stunde gestoppt Der Mann beging allerdings Fahrerflucht. Etwa eine Stunde später konnte er mit seinem beschädigten Auto...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Vanessa Pichler
Die Rettung musste die Verletzten - Mutter mit Baby - ins Klinikum Klagenfurt bringen | Foto: KK

Mutter mit Baby bei Verkehrsunfall verletzt

Frau mit drei Monate alter Tochter stürzte mit dem Auto in Stallhofen in den Straßengraben. MOOSBURG. Auf der Mitterteich Landesstraße in Moosburg kam es gestern zu einem Unfall auf der regennassen Fahrbahn. Eine 25-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt kam in Stallhofen mit ihrem Auto ins Schleudern und stürzte in den Straßengraben, das Fahrzeug überschlug sich. Die Frau und ihre Tochter - drei Monate alt - wurden unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurden beide von der...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Nach einem Auffahrunfall landete das Fahrzeug einer 25-jährigen Klagenfurter Sozialarbeiterin im Straßengraben | Foto: mev.de
1

Moosburg: Auto landete im Straßengraben

Ein Arbeiter übersah, dass ein Fahrzeug vor ihm verkehrsbedingt stoppen musste. Er prallte dagegen und das Auto wurde in den Straßengraben geschleudert. MOOSBURG. Heute kam es auf der Turracher Bundesstraße auf Höhe Ameisbichl zu einem Auffahrunfall. Eine 25-jährige Sozialarbeiterin aus Klagenfurt musste verkehrsbedingt stehenbleiben. Der dahinter fahrende 33-jährige Arbeiter - ebenfalls aus Klagenfurt - übersah jedoch das stehende Fahrzeug. Er prallte mit seinem Auto gegen jenes der Frau und...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Im Straßengraben landete ein Slowene | Foto: Arbeiter
2

Auto im Straßengraben: fünf Verletzte

Auf schneebedeckter Fahrbahn geriet ein St. Veiter auf die Gegenfahrbahn und stieß einen Entgegenkommenden in den Straßengraben. FERLACH. Das heutige Schneetreiben wurde einem 29-jährigen St. Veiter zum Verhängnis: Er war auf der Loiblpass Straße (B 91) von Unterbergen in Richtung Loibltunnel unterwegs, als er kurz nach der Ortseinfahrt von Unterloibl auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern kam. Sein Auto geriet auf die Gegenfahrbahn und schickte den entgegenkommenden PKW eines 28-jährigen...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.