Mopedlenker

Beiträge zum Thema Mopedlenker

Der Verletzte wurde ins UKH Klagenfurt gebracht (Symbolfoto) | Foto: MeinBezirk.at

Bei Unfall mit PKW
Mopedlenker gegen Windschutzscheibe geschleudert

Ein 15-jähriger Mopedlenker übersah heute am Nachmittag auf der B70 Packer Straße einen entgegenkommende PKW-Lenkerin und stieß seitlich gegen das Fahrzeug. Er wurde dabei gegen die Windschutzscheibe geschleudert und schwer verletzt. KLAGENFURT. Heute, Dienstag, gegen 14.40 Uhr, übersah ein 15-jähriger Mopedlenker aus dem Bezirk Klagenfurt beim Linksabbiegen auf der Packer Straße B 70 in der Gemeinde Ebenthal einen entgegenkommenden PKW, gelenkt von einer 48 Jahre alten Frau aus dem Bezirk...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Julia Dellafior
Die schwer verletzte Mopedlenkerin wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. | Foto: mev.de

Schwerer Mopedunfall in Klagenfurt

Mopedlenkerin (15) wurde von Pkw gerammt. die 15-Jährige wurde schwer verletzt. Polizei fahndet nach flüchtigen Unfallverursacher. KLAGENFURT. In der Rosentaler Straße ereignete sich ein schrecklicher Mopedunfall bei dem Eine Schülerin (15) schwer verletzt wurde. Die 15-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Unfalllenker flüchtig Der Unfalllenker beging Fahrerflucht. Die Polizei leitete eine Fahndung ein. Er war von einer Tankstelle in die...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Die Polizisten konnten die 17-Jährige bei ihrer Wohnadresse antreffen. | Foto: Woche/Archiv

Mopedlenker (15) schlitterte gegen Autoheck

Der 15-Jährige stürzte bei einer Notbremsung. Eine Autofahrerin (17) hatte ihm beim Abbiegen übersehen. Sie fuhr ohne anzuhalten weiter. Der Mopedlenker wurde leicht verletzt. KLAGENFURT. Eine 15-jähriger Mopedlenker wurde heute bei einem Verkehrsunfall in Klagenfurt verletzt. Eine 17-Jährige Autofahrerin hatte den Mopedlenker beim Abbiegen übersehen. Der Jugendliche leitete eine Notbremsung ein, stürzte und schlitterte gegen das Heck des Autos. Die 17-Jährige setzte die Fahrt ohne anzuhalten...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Der Mopedlenker raste auf den Polizisten mit erhobenen Vorderrad zu. | Foto: Neumeyer/KK

Mopedlenker (18) raste auf Polizisten zu

Der 18-Jährige widersetze sich einer Verkehrskontrolle. Bei ihm wurde ein Schlagring sichergestellt. Anzeige wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt. KLAGENFURT. Ein 18-jähriger Lehrling, der mit einem Mofa unterwegs war, widersetzte sich Samstag Abend einer Verkehrskontrolle. Anstatt die Geschwindigkeit zu verringern, beschleunigte er das Moped und raste mit erhobenen Vorderrad auf die Beamten los. Der Polizist musste sich mit einem Sprung retten. Der Lehrling wurde festgenommen, bei ihm wurde...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Mit dem Rettungshubschrauber wurde der schwer verletzte Schüler ins UKH Klagenfurt geflogen | Foto: ÖAMTC

Moosburg: 15-jähriger Mofalenker aus Krumpendorf bei Unfall schwer verletzt

MOOSBURG. Zu einem schweren Unfall kam es heute Mittag im Gemeindegebiet von Moosburg. Eine 40-jährige Hausfrau aus Krumpendorf fuhr mit ihrem Pkw am Pirkerweg von Prosintschach kommend in Richtung Pirk. Zusammenstoß Mofa und Pkw In einer Rechtskurve kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Mofa eines 15-jährigen Schülers aus Krumpendorf. Am Sozius des Mofas fuhr ein ebenfalls 15-jähriger Schüler aus Moosburg mit. Der Mofa-Lenker erlitt beim Unfall schwere Verletzungen und wurde...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Eva-Maria Peham
Anzeige

Moped-Intensivkurs ab 24.05.2013

Am 24.05. um 15:00 Uhr startet in unserer Fahrschule ein Moped-Intensivkurs! Die Kursdauer beträgt 2 Tage! Der Termin für die Moped-Platzausbildung inkl. Ausfahrt wird noch während des Kurses vereinbart! Jetzt noch schnell zum Frühlings-Aktionspreis anmelden! Wann: 31.05.2013 15:00:00 bis 07.06.2013, 20:00:00 Wo: Fahrschule NEW-DRIVE, Feldmarschall Conrad Platz 2a, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Fahrschule NEW-DRIVE

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.