01.05.2016, 10:54 Uhr

Geschichten aus dem OP

Ilse Bruny und Mariella Schurz gefielen besonders die Anekdoten

Mödling (mc) - Chirurg Peter Jiru erfolgreich mit neuem Kabarettprogramm

„Ihr Aufschnitt, bitte“, lautete das zweite Kabarettprogramm des gelernten Mediziners Peter Jiru, das vergangenen Samstag auf der Bühne Mayer zu sehen war.

Mit lustigen Episoden - aber nicht immer ästhetischen - gewährte der Kabarattest Einblicke in das Leben als Chirurg. Obwohl Jiru auch Geschichten aus dem Privatleben humorvoll brachte, standen Anekdoten aus seinem Arbeitsalltag im Mittelpunkt. Den Besuchern, die vorwiegend Ärzte waren, gefiel das.

„Ich wollte schon immer auf der Bühne Erlebtes erzählen. Mit 60 war es dann soweit“, so der Spätberufene.

Musikalisch bot das Multitalent Abwechslung mit Wienerliedern, britischen Pop oder auch französischen Chansons.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.