19.04.2016, 14:57 Uhr

Brunn parkt 1 Stunde gratis am Parkdeck

Feichter (mitte) sieht in dem erfolgreichen Antrag eine Initiative zur Stärkung der lokalen Wirtschaft und mehr Service für die Bürger. (Foto: privat)

Gemeinderat stimmt Antrag von Vizebürgermeister Gerhard Feichter zu.

BRUNN/GEBIRGE. Der Erhalt der "Gratis-Kurzparkzone" am Parkdeck war ein zentrales Wahlkampfthema der Brunner Volkspartei. "Uns ist wichtig, dass die Brunner in ihrem Ortszentrum gratis parken können um einzukaufen, den Arzt zu besuchen oder Erledigungen am Gemeindeamt zu tätigen. Nun sind wir unserer langjährigen Forderung nach mehr gratis Parkmöglichkeiten wieder einen Schritt näher gekommen", so Vzbgm. Gerhard Feichter. Der Gemeinderat hat dem Antrag (1 Stunde Gratis parken am Parkdeck) von Feichter und der VP Brunn zugestimmt. Ab 1. Mai wird das einstündige Parken am Parkdeck kostenfrei sein. Jede weitere Stunde kostet 1 Euro. Feichter sieht in dem erfolgreichen Antrag eine Initiative zur Stärkung der lokalen Wirtschaft und mehr Service für die Bürger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.