20.07.2016, 11:38 Uhr

Erstmals Goldene Rose für Mödling

Das Team der Stadtgärtnerei rund um Gärtnermeister Norbert Rauch (vorne) jubelt gemeinsam mit Dr. Ulla Freilinger (vorne links) sowie Stadtrat Leo Lindebner und Bürgermeister Hans Stefan Hintner (von links) über die Goldene Rose. (Foto: Garaus)

Auszeichnung bei „Blühendes Niederösterreich“

MÖDLING. Nach drei Mal "Silber" beim Blumenschmuckwettbewerb "Blühendes Niederösterreich" holten die Stadtgärntenr nun erstmals Gold. Die schwierigen Wetterverhältnisse der letzten Wochen haben es den Gemeinden und Städten nicht leicht gemacht, eine perfekte Präsentation abzuliefern. Bis zum Schluss wurden die Grün- und Parkanlagen betreut und gepflegt und für die Juroren herzeigbar gemacht.
Mödling konnte in der Kategorie "Städte" Ybbs an der Donau und Traiskirchen auf die Plätze zwei und drei verweisen. Die Überreichung der Preise an die Landessieger wird am 13. September im Forum der NÖ Versicherung in St. Pölten stattfinden.
Das Team der Stadtgärtnerei unter der Leitung von Norbert Rauch und der zuständige Stadtrat Leo Lindebner freuen sich über diesen gemeinsamen Erfolg, werden sich aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, denn die nächsten Sonderprojekte sind bereits in Vorbereitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.