05.06.2016, 14:07 Uhr

Jubiläumsfeier: 170 Jahre Wiener Tierschutzverein

Schauspielprominenz beim Tierschutzverein: Hilli Reschl, Brigitte Kren, Elfriede Ott
Vösendorf: Tierschutzverein | Am Wochenende feierte der Wiener Tierschutzverein sein 170-jähriges Bestehen und lud zum großen Geburtstagsfest. Eine Einladung, der auch die Prominenz nachkam: Neben Bürgermeisterin Andrea Stipkovits und waren auch Schauspielerinnen Brigitte Kren, Hilli Reschl und die Grande Dame der österreichischen Schauspielszene, Elfriede Ott zu Gast. „Der Tierschutzverein ist eine wunderbare Organisation und ich habe ihn immer schon unterstützt, gerade weil er so oft ums Überleben kämpfen musste.“, so Ott im Interview.
Neben kühlen Getränken und vegetarischer Verpflegung bot sich den Besuchern mit den Edelseern und einer Trick-Dog-Show ein vergnüglicher Nachmittag. Vereinspräsidentin Dr. Madeleine Petrovic dankte allen Unterstützern für die gelungene Veranstaltung und lobte „den guten Geist in diesem Haus“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.