18.07.2016, 14:00 Uhr

Junger Floriani nun im Aktivdienst im Einsatz

das Kommando der FF Maria Enzersdorf, von links: BI Martin Gall, PFM Florian Pechter, HV Herbert Wimmer, BR Wolfgang Deringer (Foto: Zeilinger)
MARIA ENZERSDORF. Nach knapp fünf Jahren bei der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf ist es nun endlich soweit! Für Florian Pechter erfüllt sich der langersehnte Traum eines jeden Feuerwehrjugendmitgliedes. Er feierte am 14. Juli 2016, seinen 15. Geburtstag und wird daher in den Aktivdienst überstellt. Von nun an wird Florian, im Einsatzfall, nicht mehr die Stellung im Feuerwehrhaus halten und auf die Rückkehr der Mannschaft, samt seinem Vater Johannes warten, sondern selbst ausrücken und tatkräftig am Geschehen mitwirken. Die gesamte Kameradschaft überbringt die besten Wünsche zum Geburtstag, das Betreuerteam der Jugendgruppe wünscht viel Erfolg im Einsatzdienst und die Aktivmannschaft freut sich auf die zukünftige Unterstützung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.