09.05.2016, 16:04 Uhr

SOMA Mödling lud zum Flohmarkt ein

(Foto: SOMA)
MÖDLING. Zum zweiten Mal in diesem Jahr lud der Sozialmarkt Mödling (SOMA) zu einem Flohmarkt. Wie immer gab es viel zu stöbern, zu suchen und zu finden und viele Flohmarkt Begeisterte stürmten schon zeitig in der Früh den Parkplatz vor dem Sozialmarkt. Besonders köstlich und facettenreich war diesmal das Buffet. Angeboten wurden hausgemachte Torten, Rouladen, Strudel, Tiramisu, Salate, pikante Muffins, gefüllte Zwiebel, Weinblätter und Burek. Und als Highlight konnte man - passend zum bevorstehenden Muttertag - Muttertagstorten kaufen, die von Rosi Hayek mit viel Liebe gebacken und verziert worden waren. Der Flohmarkt des SOMA Mödling, der 4 x pro Jahr stattfindet, ist inzwischen zu einer festen Institution geworden
Weitere Termine: 6. August 2016 und 5. November 2016
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.