25.09.2016, 19:27 Uhr

Frühschoppen für guten Zweck

GUMPOLDSKIRCHEN | Am 25. Sept. 2016 veranstaltete die Gumpoldskirchner VP einen Frühschoppen beim Pfarrstadel. Die Veranstaltung wurde von der Bevölkerung aber auch von den zahlreichen Spaziergängern sehr gut angenommen – kein Wunder, denn das Wetter hätte besser nicht sein können. Bereits am frühen Nachmittag waren sämtliche Speisen ausverkauft, es darf also ein Rekorderlös erwartet werden.

Auch Pater Konrad Stix war unter den Besuchern und ließ sich die Gulaschsuppe schmecken.

Für den musikalischen Rahmen sorgte der Musikverein Gumpoldskirchen unter der Leitung von Dr. Eduard Taufratzhofer.

VP-Obmann Bürgermeister Ferdinand Köck, hoch erfreut über das Rekordergebnis: „Der Reinerlös des Frühschoppens wird wieder dem Sozialfond der Pfarre Gumpoldskirchen zur Verfügung gestellt.



Beigefügte/s Foto/s von Alfred Peischl ©
Fotonachweis bei Veröffentlichung erbeten!

AP5_8857: Das Team der Gumpoldskirchner VP und die Mitglieder des Musikvereins Gumpoldskirchen beim Frühschoppen zugunsten des Sozialfonds der Gumpoldskirchner Pfarre

16128 |
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.