21.09.2016, 17:46 Uhr

Von der der Bekleidung bis zum Spielzeug alles unter einem Dach

Bettina Vogel, Karin Dellisch-Ringhofer, gf.GRin Andrea Kö mit Enkelkindern, Frau in der Wirtschaft Elisabeth Dorner, Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht. (Foto: WK Mödling)

Mehr Platz für Mode und mehr in der Wienergasse.

PERCHTOLDSDORF. Bettina Vogel freut sich über die Verdoppelung ihrer Geschäftsfläche in der Perchtoldsdorfer Wienergasse 22. Nun können Eltern Kleidung und Spielzeug für Babys und Kleinkinder im traditionellen Gewölbe kaufen. Hier befindet sich auch die Spielecke, die von den Kindern sehr gerne genutzt wird. Im Nebenraum findet man das Bekleidungssortiment für die größeren Kinder bis zur Größe 176 sowie die passenden Accessoires für jeden Anlass. „Wir freuen uns, dass es uns in den vier Jahren unseres Bestehens gelungen ist, so viele treue Stammkunden zu gewinnen. Wir legen Wert darauf, die Kinder buchstäblich von Kopf bis Fuß, sprich von der Haube bis zu den Socken einzukleiden", so die Unternehmerin. Geführt werden alle gängigen Mode-Marken, wie Esprit, MILLIONX, Lemmi, S. Oliver, blue seven und viele mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.