Tag

Beiträge zum Thema Tag

Clemens Sedmak "Jeder Tag hat viele Leben"

Clemens Sedmak stellt am Do, den 29. Jänner 2015 um 19:00 Uhr sein neues Buch in der Buchhandlung Thalia in Linz (Landstraße41, 4020 Linz) vor. Er gilt als einer der brillantesten Denker unserer Zeit. In seinem philosophischen Vortrag „Jeder Tag hat viele Leben“ ermutigt er uns über Muster und Gewohnheiten hinauszuwachsen und mit freiem Willen ein selbstbestimmteres Leben zu führen. Wann: 29.01.2015 19:00:00 Wo: Thalia Linz, Landstraße 41, 4020 Linz auf Karte anzeigen

  • Linz
  • Lisa Ellek
"Guten Morgen"! Ein Foto aus der Fotoreihe "Die Blumen meiner Mutter"
2

Guten Morgen!

Wo: Guča Gora, Guča Gora, 72277 Guča Gora auf Karte anzeigen

  • Linz
  • Ivica Stojak

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.