kam von Fahrbahn ab

Beiträge zum Thema kam von Fahrbahn ab

Unfall
Alkolenker kam von der Fahrbahn ab

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Ried ist verdächtig, am 24. Jänner 2021 gegen 3:40 Uhr mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Pkw im Ortsgebiet von Gurten einen Verkehrsunfall mit Sachschaden verursacht zu haben. GRUTEN. Der Lenker kam mit dem nur mit Sommerreifen ausgerüsteten Fahrzeug von der Fahrbahn ab, durchschlug den Zaun eines Landesproduktehandels und kam unterhalb der Böschung zu liegen. Anschließend entfernte er sich vom Unfallsort bzw. holten ihn seine Mutter ab. Da den Polizisten...

  • Ried
  • Sandra Kaiser
Foto: BRS

Unfall
Motorradlenker prallte gegen Baum

Der Biker kam von der Fahrbahn, prallte gegen einen Baum und dürfte sich – laut Bericht der Polizei – danach noch überschlagen haben. EBERSCHWANG. Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 4. Oktober 2020 gegen 11:10 Uhr mit seinem Motorrad im Gemeindegebiet Eberschwang auf der L1070 aus Ottnang am Hausruck Richtung Eberschwang. Auf Höhe der Ortschaft Felling, Gemeinde Eberschwang, kam er nach einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab, schlitterte den Fahrbahnrand entlang über den...

  • Ried
  • Sandra Kaiser
Symbolfoto | Foto: panthermedia.net - beba
1

Auto überschlug sich bei Unfall auf Autobahn

HAAG AM HAUSRUCK. Eine 34-Jährige aus Belgien lenkte am 17. Dezember, gegen 8:30 Uhr ihren Pkw auf der A8, Innkreisautobahn Richtung Sattledt. Im Fond des Fahrzeuges befand sich ihr 4-jähriger Sohn. Im Gemeindegebiet von Haag am Hausruck benutzte sie mit einer Geschwindigkeit von ca. 60-70 km/h den rechten Fahrstreifen. Auf der mit Schneematsch bedeckten Autobahn kam sie von der Fahrbahn ab und schlitterte nach rechts in die Böschung. Dort überschlug sich das Fahrzeug und kam am Dach liegend...

  • Ried
  • Sandra Kaiser
Foto: Privat

Unfall: Motorradfahrer unbestimmten Grades verletzt

EBERSCHWANG. Ein 21-Jähriger aus Sankt Marienkirchen am Hausruck fuhr am Sonntag, 26. Juni, gegen 13:35 Uhr mit seinem Motorrad im Gemeindegebiet von Eberschwang auf der L1070, Gutenshamer Straße Richtung Pramet. In einer Rechtskurve rutsche das Hinterrad des Motorrades seitlich weg und der 21-Jähirge kam zu Sturz. Er schlitterte etwa 60 Meter quer über die Fahrbahn, kam links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem Wassergraben. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der...

  • Ried
  • Sandra Kaiser
Foto: benik.at - Fotolia

Tödlicher Verkehrsunfall

MÖRSCHWANG. Ein 50-Jähriger aus Obernberg/Inn lenkte am Sonntag, 12. Juni, gegen 4 Uhr seinen Pkw auf dem Güterweg Mühlberg im Gemeindegebiet Mörschwang. Aus bisher unbekannter Ursache kam er in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab, schlitterte in einen ca. 1,5 Meter tiefen Graben und kam auf dem Dach zum Liegen. Ein Passant bemerkte den Unfall gegen 6:15 Uhr und alarmierte die Einsatzkräfte. Der Lenker verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

  • Ried
  • Sandra Kaiser
Foto: Privat

Auto überschlagen: Mann verletzt sich tödlich

GEIERSBERG. Der Lenker aus Schilddorn war mit seinem Pkw auf der Pramer Straße in Richtung Pramerdorf unterwegs. Im Ortschaftsbereich Leiten kam er um 16:55 Uhr rechts auf das Bankett. Der Wagen geriet ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Straßenböschung. Durch die Wucht des Anpralls überschlug sich der Pkw und kam auf der Pramer Straße auf dem Dach zu liegen. Der Mann erlitt dabei tödliche Kopfverletzungen. Not- und Gemeindearzt konnten nur mehr den Tod des Mannes...

  • Ried
  • Sandra Kaiser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.