11.05.2016, 13:49 Uhr

„Bewegte Naturkindergruppe“ feiert Zehn-Jahr-Jubiläum

Wann? 11.06.2016

Wo? Familienbundzentrum, 4223 Katsdorf AT
Katsdorf: Familienbundzentrum | KATSDORF. Auf sein zehnjähriges Bestehen blickt das Familienbundzentrum Reiser „Bewegte Naturkindergruppe“ des OÖ Familienbundes zurück.

Am Samstag, 11. Juni, ab 13 Uhr wird das 10-Jahres-Fest auch als Opa + Oma Fest begangen. "Die Einbindung der Großeltern in den Kindergartenalltag war uns in den vergangenen Jahren immer ein großes Anliegen. In unseren zahlreichen Spielstationen werden wir vom Seniorenbund Katsdorf, der Jägerschaft Katsdorf, dem Heimatverein Katsdorf, von Imkervereinen und natürlich von den Großeltern und Eltern unserer Kindergartenkinder unterstützt. Es freut uns sehr, dass OÖ Familienbund-Landesobmann Vbgm. Bernhard Baier unsere Gäste begrüßen wird", erklärt Petronella Kaindl vom FBZ Reiser.

Der afrikanischen Märchenerzähler Patrick Addai wird die Besucher mit Geschichten unterhalten und gemeinsam mit Katsdorfer Mitbewohnern aus dem Jemen & Nigeria wird Fladenbrot gebacken. Neben dem Labyrinth im Kleefeld, der Musik im Roggenfeld und der vielen Kreativstationen erwartet die Teilnehmer ein buntes und abwechslungsreiches Programm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.