14.06.2016, 18:11 Uhr

Auf zur Fußball-EM nach Paris

Pabneukirchner Fans
PABNEUKIRCHEN. Wer ein echter Fußball-Fans ist, bucht Flug und Hotel, ohne zu wissen, welches EM-Spiel zu sehen ist. Schon im November des Vorjahrs bezahlten der Pabneukirchner Stürmer Hannes Riegler und seine Freunde den Paris-Flug und Hotel. Es wurde das Spiel gegen Island. Die Karten konnte man um günstige 50 Euro organisieren.

Anderes Feeling
„Wir könnten uns das Match auch im Pabneukirchner Waldstadion bei den Live-Übertragungen anschauen. Es ist aber ein anderes Feeling mit 85.000 Fans das Match im Stade de France in Saint-Denis zu sehen“, kann es Daniel Kern Paris schon gar nicht mehr erwarten. Nach dem Spiel, ein Sieg wird da natürlich erwartet, bleiben die acht Pabneukirchner Fans, Hannes Riegler, Daniel Kern, Alexander Peneder, Peter Riegler, Hannes Riegler, Ortlehner, Philipp Riegler, Lukas Brandstetter und Andreas Lumesberger noch einige Tage in der Seine-Stadt um den Sieg zu feiern und natürlich die Stadt zu besichtigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.