07.04.2016, 14:31 Uhr

Der Körper im "Fokus" im JUSY in Wieselburg

Die Teamleiterin des JUSY Wieselburg Anna Oberleitner lädt zur Informationswoche. (Foto: JUSY)
WIESELBURG. Anlässlich der nach wie vor bestehenden schlanken bzw. sportlichen Schönheitsideale, die im Frühling noch einmal verstärkt präsent sind, setzt sich das JUSY Wieselburg von Dienstag, 19. April bis Freitag, 22. April mit der Thematik "Mein eigener Körper" auseinander.
Inhalte dieser Aktivität sind gängige Schönheitsideale und das Verhältnis von Werbung und Realität. Weiters wird aufgegriffen, wie man sich im eigenen Körper wohlfühlen und sich selbst Gutes tun kann. Außerdem werden Themen wie gesunde Ernährung, Tatoos, Piercings und weitere Trends bearbeitet.
Jugendliche können sich über all diese Themen informieren und sich mit der Wahrnehmung ihres eigenen Körpers auseinandersetzen. Es werden prktische Tipps gegeben, wie man sich selbst vielleicht ein Stückchen "mehr lieb haben" kann oder auch, welche Möglichkeiten es gibt, gesteckte Zeile zu erreichen.
Weitere Infos unter Tel. 07416/20072 bzw. unter wieselburg@jusy.at sowie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.