29.06.2016, 20:10 Uhr

Großes Sommerfest im Ybbstaler Solebad

Im Ybbstaler Solebad in Göstling findet ein großes Sommerfest mit tollen Attraktionen statt. (Foto: privat)
GÖSTLING. Nachdem im Juli 2015 der direkte Zugang von der Bade- und Saunalandschaft zum kühlen Flussbad der Ybbs geschaffen wurde, gilt das Ybbstaler Solebad in Göstling nun auch im Sommer als erholsames Ausflugsziel für die ganze Familie. Die Sommerattraktion wurde dieses Jahr durch den Umbau des bestehenden Parkbuffets erweitert. Zur Eröffnung findet am Freitag, 8. Juli von 15 bis 22 Uhr ein großes Sommerfest statt. Die Gäste erwartet ein Grillabend in gemütlicher Atmosphäre mit Live-Musik von "Ybbstal Power", einer Modenschau und tollen Gewinnspielen. Die kleinen Gäste dürfen sich im Spiele-Parcours, auf der Hüpfburg, in der Half-Pipe oder bei weiteren tollen Spielen austoben. Weitere Infos erhält man hier
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.