Achmed

Beiträge zum Thema Achmed

Mustafa Polat beschäftigt die Achmed-Ziege.
2

"Erwarte mir eine Entschuldigung"

Ärger über die "Achmed-Ziege" geht in die nächste Runde. "Gemeinderat Scherz soll mit solchen Scherzen aufhören", poltert der Ternitzer Muslim und SPÖ-Gemeinderat Mustafa Polat. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der Ternitzer FPÖ-Gemeinderat Erwin Scherz postete auf facebook ein Ziegenfoto mit dem Text: "Achmed, ich bin schwanger". Das verärgert Muslime wie Ilhami Bozkurt, obwohl die FPÖ beteuert, das sei "nur Satire". Jetzt schaltet sich auch SPÖ-Gemeinderat Mustafa Polat ein. Der wettert: "So einfach ist...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Stein des Anstosses: die Ziegen-Aussage. | Foto: privat

"Achmed-Ziege" kränkt die Ternitzer Muslime

Ternitzer FPÖ-Mandatar teilte das Bild auf seiner Facebook-Seite. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein fragwürdiges Bild taucht derzeit immer wieder auf Facebook auf: die online-Community teilt ein Ziegenbild mit dem Text: "Achmed, ich bin schwanger!!!" – Dass dieses Bild auch von dem Ternitzer FPÖ-Gemeinderat Erwin Scherz auf dessen Facebook-Seite geteilt wurde, sorgt nun für Zündstoff. Neos-Gemeinderat Ilhami Bozkurt zu den Bezirksblättern scharf: "Das ist nicht lustig! Das ist Beleidigung aufs Ärgste...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.