blätter im herbst

Beiträge zum Thema blätter im herbst

2 2 9

Das Beste aus der Situation machen
Wanderfees Gedanken - Oft sind es die Kleinigkeiten, die uns erfüllen und weiter tragen - Glücksbonbons

Zurzeit befinde ich mich auf Reha wegen dieser unangenehmen Long Covid oder mittlerweile Post Covid-"Gschicht". Bei meinen Spaziergängen rund um die REHA-Klinik habe ich schon einige interessante und schöne Sachen entdeckt, so auch die Steinstelen von denen ich schon berichtet habe.  Wenn ich so dahin sinniere und spaziere fällt mein Blick mal auf Bockerl, mal auf schöne Blätter, Steine oder Federn. Vor ein paar Tagen hatte ich dann die Idee Steine zu beschriften und sie im Park auszulegen. Ich...

  • Bgld
  • Oberwart
  • WANDERFEE MORIYHA/Michaela Gold
Goldener Herbst in all seiner Farbenpracht: ein wahres Spektakel erwartet uns in den kommenden Wochen und Monaten! | Foto: Regionautin Grete G.
1 Aktion 8

Zum Start am 23. September
So genießt du den Herbst in vollen Zügen

Wenn die Tage kürzer werden, die Blätter sich in ein rot-grün-gelbes Farbenmeer verwandeln und der Nebel Einzug hält: Dann ist der Herbst gekommen, um offiziell ab 23. September für ein paar Monate zu bleiben! Wir verraten dir kuriose Fakten zum Herbst (etwa, warum sich die Erde ab sofort schneller dreht) und wie du die kühlere Jahreszeit besonders gut nutzen kannst.  ÖSTERREICH. Die heißen Tage sind vorbei - die kühlere Jahreszeit (Beginn ist am 23. September) verwandelt Mutter Natur in ein...

  • Manuela Tiefnig
14 7 3

Spätherbst in.....
drei Bildern...

Es gibt kaum mehr Blättern auf den Bäumen und es wird von Tag zu Tag kälter... für Wochenende ist auch Schnee bis in die Niederungen angesagt... LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
10 8 9

Einfach nur Blätter........

Und doch so einzigartig in ihren Farben und Formen. Ein letztes Leuchten im Licht, bevor auch das erlischt.

  • Amstetten
  • Doris Schweiger
5

Herbst

  • Wiener Neustadt
  • Loretta Leutner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.