Ein Stern

Beiträge zum Thema Ein Stern

Nik P. sorgte für ein Schlager-Hitfestival am Hauptplatz von Stegersbach.
2 134

Nik P. rockte Stegersbach beim 1. Sommer Open Air

Nik P. und Nordwand brachten Riesenstimmung auf den Hauptplatz in Stegersbach STEGERSBACH. Unzählige Schlagerfans fanden sich am Samstagabend beim 1. Stegersbacher Sommer Open Air am Hauptplatz ein. Veranstaltet von Sunny Sounds gab es ein Hitfeuerwerk. Zunächst gab die Gruppe Nordwand - mit dem Südburgenländer Marco Prinner - als Support Act ordentlich auf der Bühne Gas. Danach kam mit Nik P. (ebenfalls ein halber Burgenländer), einer der größten Stars im Schlagerbereich, der alle seine großen...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Nik P steht seit 20 Jahren auf der Bühne. | Foto: Neumayr/Probst
3

Nik P feierte 20-Jahr-Jubiläum

Gemeinsam mit DJ Ötzi war er live auf Gut Aiderbichl zu sehen HENNDORF (buk). Mit einem Open-Air-Konzert hat Nik P auf Gut Aiderbichl sein 20-Jahr-Jubiläum gefeiert. Trotz strömenden Regens sind zahlreiche Fans aufgetaucht, um den Sänger live zu hören. Unterstützung hat er sich dabei von DJ Ötzi geholt, der sich mit ihm auf die Bühne stellte. "Wir sind schon lange Zeit beste Freunde", erzählt der DJ. Deshalb sei es für ihn sofort klar gewesen, dass er beim Jubiläum dabei ist: "Nik ist ein...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Manuel Bukovics
Auch ein einsamer Stern kann Freude und Wärme zur "Weihnachtszeit" ausstrahlen, es müssen ja nicht unbedingt "hunderttausende" Lichter sein! Ich wünsche euch vom Herzen eine besinnliche und frohe Adventzeit!
3

Ein Stern, der ...!

Wo: Hans Gasser Platz, 9500 Villach auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Villach
  • Arnulf Aichholzer
1 4 2

Weihnachtsgedicht: A Schtean – Ein Stern

A Schtean heng dro an Suppamaorkt a haöa Schtean – iss eppa dea va Bethlehem? Mia foign eahm gean gennan hi und finden vü am großn Maorkt bedeahn ins, kaffn ei und gwaon do: dös alloa kus woi nit sei. Wo bleib da Schtean dea in da Schrift Schteansuacha za eahn Zü hi fiascht? Wo is a bliem? Wo ku a schteöh? Ku sei Liacht a ins aufgeöh? =============================================== Ein Stern hängt am Supermarkt ein heller Stern – vielleicht gar der von Bethlehem? Wir folgen ihm gern...

  • Christian Schwarz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.