Geschäftskunden

Beiträge zum Thema Geschäftskunden

Zieht eine erste Corona-Bilanz: Heike Heinisser | Foto: Jörgler

Shopping Nord
Umsatzrückgang wurde abgefedert

Eingeschränktes Einkaufen, Teil-Lockdown, Komplettschließung: Der Handel erlebte in den letzten zwölf Monaten wahrlich außergewöhnliche Zeiten, die nicht spurlos an ihm vorübergegangen sind. Vorjahresziele mussten teilweise massiv nach unten revidiert werden. Im Shopping Nord versucht Centerleiterin Heike Heinisser dennoch, eine erste Bilanz über das turbulente Jahr 2020 zu ziehen – und diese fällt gar nicht so negativ aus. Besonders zur Weihnachtszeit war sie aufgrund des Anstiegs an...

  • Stmk
  • Graz
  • Christoph Hofer
Pressekonferenz zum neuen GeschäftskundenCenter der Sparkasse Schärding: Vorstandsdirektor Herbert Walzhofer, Schärding Filialdirektionsleiter Martin Doblinger und Leiter der Filialdirektion Raab-Andorf Ferdinand Dvorak.
7

Sparkasse Schärding eröffnet GeschäftskundenCenter: "Weil die Innovationskraft hier enorm ist"

Schärding sei ein wirtschaftlich florierender Bezirk. Deshalb setzt die Sparkasse auf Bündelung der Kompetenzen im GeschäftskundenCenter – eine neue Anlaufstelle für Klein- und Mittelbetriebe. SCHÄRDING (ska). Rund 1527 Geschäftskunden mit einem Finanzierungsvolumen von 120 Millionen Euro betreut die Sparkasse im Bezirk Schärding und in Niederbayern. Diese sollen nun mit dem neuen Sparkassen-GeschäftskundenCenter eine Anlaufstelle speziell für ihre Bedürfnisse und Anliegen haben. Das...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger
1 19

BEST-OF-Kabarett: Thomas Stipsits geht durch die Decke!

Am Mittwoch, den 12. Oktober, lud die Raiffeisen zu einem Kabarettabend mit Thomas Stipsits im Forum II Messegelände Innsbruck. INNSBRUCK (sara). Bei zahlreichen "Tatort"-Filmen wirkte er schon mit, mit seiner Frau Katharina Straßer - einer Tiroler Schauspielerin - mimt er in der ORF-Serie "Gemischtes Doppel" eben ein solches, mit Kollege Manuel Rubey tritt er im Kabarett-Duo auf, kürzlich wurde der 4-Teiler "Pregau" auf ORF ausgestrahlt, bei dem er mitspielte. Und bei der nächsten Staffel des...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Sara Erb (sara)
Kundler Unternehmer beim Schlangltag am Zauberwinkl

Erster "Schlangltag" der Raiffeisenbank Kundl mit ihren Geschäftskunden

Am 03. Februar veranstaltete die Raiffeisenbank Kundl zum ersten Mal einen "Schlangltag".Zusammen mit Kundler Unternehmern ging es den "Kundler Weg" hinauf in Richtung Wildschönau, mit dem Ziel Gasthof Zauberwinkl. Bei prächtigem Wetter ist man dann dem alten Brauch entsprechend "weitergeschlangelt", wieder nach Kundl zurück, um dort den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

  • Tirol
  • Kufstein
  • Josef M. Steinbacher

BAWAG P.S.K. mit Zuwachs im Geschäftskundenbereich

Die Einlagen legten im Vergleich zum Vorjahr um rund 30 Prozent zu Das gute Ergebnis sei vor allem auf ein besonderes Beratungskonzept und clevere Produkte zurückzuführen, so BAWAG P.S.K.-Vertriebsdirektorin Sonja Ausserer. OÖ (red). Die BAWAG P.S.K. konnte in Oberösterreich in den ersten neun Monaten dieses Jahres starke Zuwächse im Bereich Geschäftskunden und freie Berufe erzielen. Die Einlagen legten um rund 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Das Neukundengeschäft konnte man im Vergleich...

  • Linz
  • BezirksRundSchau Oberösterreich

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.