Gymnastic

Beiträge zum Thema Gymnastic

Mannschaft TSV Jedlesee
5

Turn10 Bundesmeisterschaft in Wattens
TSV Jedlesee zweitbester Verein in der Jugendklasse

Unglaubliche Leistungen unserer Turnerinnen und Turner bei den Turn10 Bundesmeisterschaften in Wattens. Gold, Silber und Bronze wurden gewonnen und noch viele weitere Topplätze wurden von uns belegt. In der Jugend waren der TSV Jedlesee zweitbester Verein bei diesen Meisterschaften. In AK13 wurde Helen Bundes-Siegerin, Lara 2., Lena 4. und Finja 5. In AK15 gewann Anne-Sophie Gold und ist nun neben ÖTB-Bundesmeisterin auch ÖFT-Bundessiegerin. Unsere ältesten Mädls holten in der AK16 Platz...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • TSV Jedlesee 1891
2 4 2

ATSV St. Valentin - Der neue Turnplan 2016/17

Ab 12. September geht´s los. Selbstverteidigung für Frauen Bauchtanz (NEU) Aerobic Yoga Kangoo Jump Jazz Dance Zumba Judo Volleyball Eltern-Kind-Turnen ...... und vieles mehr - reinschauen lohnt sich http://www.atsv-st-valentin.at/ https://www.facebook.com/ATSVSt.Valentin/?fref=ts Der ATSV St. Valentin freut sich auf neue Gesichter. Anmeldung auch unter: http://www.atsv-st-valentin.at/impressum/kontakt/ Wo: Turnsaal Volksschule Langenhart, Werkstrau00dfe 15, 4300 Sankt Valentin auf Karte...

  • Enns
  • Hanspeter Lechner
2

BAMSEPTA und CITY-STAGE in der Gitti-City

Erfolg, Teambildung und Gemeinschaft standen im Mittelpunkt Nach den Erfolgsproduktionen “König der Löwen” und “F&ME – Musicalquerschnitt”, welche in den Jahren 2011 und 2012 im Stockerauer Z2000 mit rund jeweils 200 Akteuren aufgeführt wurden, entschloss sich das Gitti-City Team 2013 eine künstlerische Pause einzulegen. So wurde das ganze Jahr systematisch an der Weiterentwicklung des gymnastischen, turnerischen und konditionellen Könnens der Kinder gearbeitet. Der Saisonabschluß wurde für...

  • Korneuburg
  • Karina Seidl-Deubner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.