Horst Pammer sen.

Beiträge zum Thema Horst Pammer sen.

Horst Pammer, Enkerl Manuel, Sohn Horst jun. (v.l.). | Foto: privat

Stadtrat i. R. Horst Pammer verstorben

Bericht von Karl Kreska Nach langer schwerer Krankheit starb am 12. August Horst Pammer im 74. Lebensjahr. Der Verstorbene, war fast 20 Jahre im Gemeinderat, davon 15 Jahre als Stadtrat, Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses und damit auch zuständig für die Gemeindewohnungen tätig. 2012 wurde ihm über Beschluss des Gemeinderates der Ehrenring der Stadt verliehen. Pammer war 55 Jahre Mitglied der SPÖ. Seine große Liebe gehörte neben seiner Familie, den Naturfreunden, denen er in Wiener...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula

Wenn der Vater mit dem Sohne und dem Enkerl ...

Als Horst Pammer sen. damals seine staatlichen Prüfungen 1 und 2 ablegte, hieß es noch Vereinsschilehrer. Jahre später wurde die Bezeichnung auf Skilehrwart geändert und nach seinem Sohn Horst, bei seinen Skikids besser bekannt als Howdy, llegte nun Enkerl Manuel die Prüfungen zum staatlich geprüften Ski Instruktor ab. Die drei Pammers sind für die Naturfreunde, Ortsgruppe Wiener Neustadt ehrenamtlich tätig. Insgesamt verfügen die Naturfreunde Wiener Neustadt über 28 geprüft Instruktoren,...

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.