musikalischer Amoklauf

Beiträge zum Thema musikalischer Amoklauf

31

Ein "musikalischer Amoklauf" sorgte in Waidhofen für helle Begeisterung

Die Waidhofner stehen gar nicht auf Mario Barth oder Roland Düringer WAIDHOFEN/YBBS. (MS) "Diesen Mario Barth kann ich nicht ausstehen, der ist einfach witzlos", plaudert Renate Schnabel aus. Das trifft auf Otto Jaus nicht zu, der mit seinem Soloprogramm "Fast fertig - ein musikalischer Amoklauf" im Plenkersaal begeisterte. Welcher Kabarettist die Waidhofner nicht vom Hocker haut, lesen Sie hier: "Mit Roland Düringer kann ich gar nichts anfangen", so Annegret Mayr. Rosa Schmidinger ergänzt:...

  • Amstetten
  • Martina Seisenbacher

Otto Jaus

Fast fertig – Ein musikalischer Amoklauf Nach sieben Jahren Wiener Sängerknaben war Otto Jaus klar, dass die Bühne sein Leben regieren musste. Aber in welcher Sparte des Theaters würde er landen? Einiges hat er versucht: die Oper (nirgends stirbt man länger), das Musicals (nirgends fragt man sich mehr, worum es geht), das klassische Schauspiel (nirgends schläft man besser). Doch dann fand er das Kabarett und ging ans Kombinieren all dieser Sparten. Das Ergebnis ist sein erstes Soloprogramm...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Bezirksblätter Eisenstadt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.