rosa Wolken

Beiträge zum Thema rosa Wolken

Foto: Julia Eisterer
3

Leserfotos
Rosa Wolken über Ried in der Riedmark

RIED/RIEDMARK. Ein romantisches Wetter-Phänomen hat sich diese Woche über dem Land abgespielt: Die aufgehende Morgensonne färbte den Himmel leuchtend rosa. Julia Eisterer aus Ried in der Riedmark hat das Naturschauspiel mit der Kamera festgehalten. Vielen Dank für die Bilder – wir freuen uns über Ihre Leserfotos. Per Mail an Perg.Red@BezirksRundSchau.com oder als Upload auf MeinBezirk.at/Perg als "Foto des Tages"

  • Perg
  • Helene Leonhardsberger
5 3 5

Wolken wie rosa Wattebäusche

Als ich noch ein Kind war, hat mir meine Mutter beim Anblick von rosa Abendwolken immer erzählt, dass die Engerl schon für Weihnachten backen. Ich glaub, sie haben für heuer auch schon begonnen!

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Michaela Martinek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.