Rotes Kreuz in Völkermarkt

Beiträge zum Thema Rotes Kreuz in Völkermarkt

20

Bezirksversammlung des Roten Kreuzes in Völkermarkt

Vergangenen Freitag fand die Bezirksversammlung der Bezirksstelle Völkermarkt statt. VÖLKERMARKT. Am Freitag den 22. April fand die Bezirksversammlung des Österreichischen Roten Kreuzes in der Bezirksstelle Völkermarkt statt. Besonders stolz ist der Bezirksstellenleiter Martin Pirz darauf, dass in allen Tätigkeitesbereichen der Bezirksstelle Völkermarkt Neuzugänge verzeichnet werden konnten. "Ich finde, wenn man seine Freizeit für den Dienst an den nächsten opfert, zeugt das von einer intakten...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
26

Frühschoppen des Roten Kreuzes in Völkermarkt

Beim Frühschoppen des Roten Kreuzes in Völkermarkt am 27. Juni 2010 war ich auch dabei ... hier einige "Schnappschüsse" aus meiner Sicht! Christi Potocnik

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Christi Potocnik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.